REGINE hACHMANN - Mediale Heilerin

      LICH T-Einklang - Raum für Spiritualität & Kreativität       Spirituelle Beratung - Familienaufstellung - Energetische Heilarbeit


Systemisch-Spirituelle Unternehmensberatung 

Selbständige - Kleinunternehmer - Existenzgründer - Geschäfte - Projekte - Karriere


Es liegt manchmal nicht nur an wirtschaftlichen Bedingungen, dass eine selbständige Tätigkeit oder ein Unternehmen nicht erfolgreich ist. Es kann auch weitere - nicht offensichtliche - Hintergründe geben, die die Geschäftstätigkeit erschweren und zu folgenden Fragen führen mögen:

Wieso läuft meine Unternehmung nicht, obwohl eigentlich alles in Ordnung scheint?

Verhindern unbewusste Glaubenssätze oder Überzeugungen eine positive Geschäftsentwicklung?

Haben finanzielle Probleme gegebenenfalls ein altes, nicht geklärtes Familienthema oder dramatische Erlebnisse im Familiensystem als Ursache?

Liegen persönliche Blockaden oder Belastungen vor, die den Erfolg hemmen?

Bei individuellen Beratungen, kombiniere ich unterschiedliche Methoden, um gezielt auf die jeweilige Situation und Thematik einzugehen. Aufgrund meiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung und beruflichen Erfahrung sind mir grundsätzlich unternehmerische Abläufe und geschäftliche Belange bekannt.

Mit meinen zusätzlichen Ausbildungen und Erfahrungen in systemischer Aufstellungsarbeit (bspw. Familienaufstellung), Kinesiologie, Heilenergiearbeit, und spirituellen Heilmethoden ist eine ganzheitliche Betrachtung möglich und eröffnet gegebenenfalls neue Wege, um unternehmerische Probleme zu klären.

Für weitere Fragen oder zusätzliche Informationen können Sie sich gern telefonisch bei mir melden oder das pdf-Dokument öffnen.

Konzept Systemisch-Spirituelle Unternehmensberatung
KONZEPT - Systemisch-Spirituelle Unternehmensberatung.pdf (935.5KB)
Konzept Systemisch-Spirituelle Unternehmensberatung
KONZEPT - Systemisch-Spirituelle Unternehmensberatung.pdf (935.5KB)

Regine Hachmann

Termine nach telefonischer Vereinbarung.